x

x

 x

Beschwerdemanagement

Sagen Sie uns, wo wir uns verbessern können.

Eine gute und transparente Beziehung zu unseren Anspruchsgruppen aufzubauen und zu erhalten, steht für uns an oberster Stelle. Obwohl wir unsere Aufgaben stets sorgfältig und immer im Sinne der uns anvertrauten Menschen erledigen, können wir Fehler oder Fehlentscheidungen nicht ausschliessen. Deshalb haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.

Der schnellste und bequemste Weg für eine Beschwerde oder Anregung ist über unser Beschwerdeformular auf dieser Seite. Nach Beschwerdeeingang leiten wir diese an die zuständigen Stellen weiter. Die Bearbeitung kann einige Zeit dauern. Abschliessend erhalten Sie eine schriftliche Stellungnahme. 

Bitte geben Sie den Beschwerdegrund möglichst genau an. Allfällige Beilagen können Sie uns per Mail zustellen: beschwerdemanagement@schuermatt.ch

Beschwerden werden auch per Mail entgegengenommen.

Beschwerdeformular

 
Standorte der Stiftung Schürmatt
 
 

Zentrale

Stiftung Schürmatt
Schürmattstrasse 589
5732 Zetzwil
062 767 07 00

Sie finden uns auch auf

 
 
 
Logo

Zentrale

Stiftung Schürmatt
Schürmattstrasse 589
5732 Zetzwil
062 767 07 00

Sie finden uns auch auf

 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erklärung zum Datenschutz