Am Donnerstag, 3. Juli 2025, wurde bei der Stiftung Schürmatt gefeiert – und zwar mit gutem Grund: Die Lernenden haben ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Im Mittelpunkt der Feier standen vier engagierte junge Frauen, die ihre Ausbildung diesen Sommer erfolgreich beendet haben:
• Chiara Rüegger, Kauffrau EFZ (E-Profil), Jahrgangsbeste mit Note 5.5
• Melanie Brunner, Fachfrau Betreuung EFZ, Note 5.6
• Anna Cueni, Fachfrau Betreuung EFZ, Note 5.1
• Laura Vogel, Fachfrau Betreuung EFZ, Note 5.1
Die Stiftung Schürmatt ist besonders stolz darauf, dass alle FABE-Lernenden (Fachfrau Betreuung) ihren beruflichen Weg weiterhin mit der Stiftung Schürmatt gehen werden – ein starkes Zeichen für unsere wertschätzende Lernkultur und gute Zusammenarbeit innerhalb der Stiftung.
Begleitet wurden die Absolventinnen von den Berufsbildungsverantwortlichen, ihren Berufsbildnerinnen, Teamleiterinnen, zahlreichen Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie der gesamten Geschäftsleitung. Als krönender Abschluss der Lehrabschlussfeier wurden die Teilnehmenden mit einem feinen Apéro vom Küchenteam verwöhnt.
Die Stiftung Schürmatt freut sich auf die gemeinsame Zukunft und die weiterhin wertvolle Zusammenarbeit.
Haben Sie Fragen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt
Anke Müller
Leiter Human Resources ManagementStiftung Schürmatt
Telefon 062 767 07 19
E-Mail